Google+ Followers

Dienstag, 11. April 2017

Nr. 18/17: Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Melderchen von mir!
Ich hatte euch ja hier berichtet, dass Feli von Talu einen Häkelwettbewerb zum Thema "Frühlingserwachen"
gestartet hat und das ist nun mein Beitrag:


aus der von ihr zur Verfügung gestellten Wolle
habe ich zum "Frühlingserwachen" = gleich auch 🐇 Ostern 🐇 , paar Eierwärmer und einen Schmetti gehäkelt; die Anleitung gab's vor Jahren mal bei Edeka, wurde aber leider entfernt. Ich habe sie mal so aus der Erinnerung gehäkelt.
👇
Ihr Lieben, vorab schon mal ein ganz, ganz liches Dankeschön für die Geburtstagspost über die ich mich sehr gefreut habe 😊. Ich werde sie euch in meinem nächsten Post 👀 zeigen! 
👇
So, das war's für heute; morgen gibt es mehr zu sehen/lesen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, hattest Du Geburtstag! Ich gratuliere Dir von Herzen dazu und wünsche Dir ein ganz wundervolles, gesundes und glückliches neues Lebensjahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Nachträglich aber von Herzen. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben.
    Ich hoffe der Ostermarkt war für dich ein voller Erfolg und du konntest viele Leute von deinen tollen Sachen überzeugen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh - du hattest Geburtstag? Dann ganz, ganz liebe Glückwünsche nachträglich!! Dann hab ich ja ein super Timing *nixverrat*
    Die gehäkelten Kleinigkeiten sind sehr süß geworden und so aus der Erinnerung gemacht? Respekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ganz zauberhaft sind deine Häkeleien, gefallen mir prima.
    Zum Geburtstag gratuliere ich dir auch noch nachträglich, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schmetterling, ganz SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schön ist Dein gehäkeltes Frühlingserwachen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin
    Wieder so schöne Häkelwerke gezaubert. Mit einer tollen Farbe ich bin begeistert! Du hast das Tag gewonnen. Ich würde es Dir gerne zuschicken. Dafür benötige ich deine Adresse bitte.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. schöne Sachen hast du gemacht- ich hoffe der Geburtstag war schön für dich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh süüüüüß.

    Frohe Ostern wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Ich stell' mir immer wieder die Frage: Wozu braucht man Eierwärmer??? Meine Frühstückseier kommen immer direkt auf den Tisch und sind dann noch heiß ... *grübel* Wenn ich dann noch Eierwärmer drüber stülpen würde, würde mein Mann an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifel ... *kaputtlach*
    Aber Schmetterlinge gehen immer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    auch wenn ich keine Eierwärmer brauche, Deine sind so niedlich anzuschauen, alleine dafür würde ich sie schon auf den Tisch stellen.
    Bei uns wird nämlich das Ei direkt gegessen, erst danach alle anderen Dinge...
    Wegen der Kartenaktion: Alles rückt nun einen Tag nach vorne, da eine Teilnehmerin in Urlaub ist.
    Also bitte heute verlinken, auch wenn Du dann die Nr. 11 bist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da muss ich ja noch ganz schnell nachträglich gratulieren zum Geburtstag.
    Schade, das ich das nicht wusste;0) Sonst hätte ich natürlich ein Kärtchen
    geschrieben:) Deine Häkelleien (aus dem Kopf) sind toll geworden. Ein schönes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. deine süsse häkelarbeit verkörpert wirklich den frühling....sehr gelungen, liebe karin...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin!
    Zuerst das Allerwichtigste: ich wünsche dir, spät - deshalb aber nicht weniger herzlich - im Nachhinein alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich hab ihn auf meinen Kalender, durch die Übersiedlung unserer Mutti ins Seniorenheim und den Verkauf ihres Hauses, den wir übernehmen mussten, hab ich den Tag total übersehen!
    Zu deinem gehäkelte Frühlingserwachen: mir gefallen die gehäktelten Teile, die Farbwahl und auch wie du die Sachen in Szene gesetzt hast!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute wünsche ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Karin, viel Freude und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr.
    Sehr schön sind Deine Häkelarbeiten.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!