Google+ Followers

Donnerstag, 13. April 2017

Nr. 19/17: Marktnachlese und Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr euch schon gewundert, dass ich mich auf eure Mails, erhaltene Geburtstagspost etc. nicht melde. Der Grund war, dass ich paar Tage kein Internet hatte, doch jetzt läuft es wieder.....
 👇
 ein Melderchen zum Ostermarkt vom vergangenen Wochenende.
Das traumhafte Wetter hat natürlich sehr dazu beigetragen, dass viele Besucher/Kunden kamen und somit fleißig gekauft wurde. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich, dass meine "Werke" und natürlich auch die der anderen Aussteller so gut angenommen wurden. Ist ja nicht immer so einfach, den Geschmack vieler Leute zu treffen.
 Ein paar schnelle Foto von meinem Stand




 mehr kann ich euch leider nicht zeigen, denn ich war noch nicht richtig fertig mit dem Aufbau, als auch schon die ersten Besucher vor der Türe standen...
Erzählen will ich euch noch, dass mich wieder eine ganz liebe Bloggerin besucht hat. Andrea vom Blog "Gestanzt und Gestempelt" und ich kennen uns ja schon eine Weile von unseren Blogs und nun lernten wir uns auch mal persönlich kennen. Sie wohnt ja nicht sooooo weit von mir entfernt und ich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut. Wir hatten uns auch "allerhand" zu erzählen und damit ich beim Osterfrühstück was auf's Brot habe 😉, gab's diese leckere Marmelade von ihr

hm, lecker........
👇
ähnliche Geld- oder Gutscheintäschen habe ich bei Petra gesehen und sie gefragt, ob ich sie nacharbeiten darf; die Erlaubnis 😊 kam und ich hab' natürlich sofort einige für den Ostermarkt gewerkelt.😌
Sie kamen sehr gut an; hab' leider vergessen, sie geöffnet zu fotografieren.....😖
Ganz ♥lichen Dank liebe Petra!
 😊
 und jetzt zeige ich euch einen Teil meiner Geburtstagspost
von Elma
von SilviA
von Christine
von Katrin

das war der 1. Teil, Fortsetzung folgt
🐇
 Jetzt seid ihr erlöst👏
Ganz ♥liche Grüße
Karin





Kommentare:

  1. Schöne Sachen hattest Du am Stand. Deine Post kann sich sehen lassen.
    Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass der Markt so gut verlaufen ist. Dein Stand war auch wirklich übersichtlich und schön hergerichtet, dass reizt zum verweilen und kaufen!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Ach Menno ... da seh ich, dass ich die Geburtstagspost an dich mal wieder verpennt habe! Das hol ich nach und hoffe, du freust dich auch noch über ein "Nachträglich" Kärtchen :*
    Fühl dich auf diesem Wege schon mal gedrückt.
    GLG Sigrid
    P.S: Dein Stand sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. schööööön, dass du wieder internetten kannst, liebe karin....dein marktplatzstand schaut wunderschön aus...bastelburzelgeschenke machen immer viel freude, gell....auch beim schauen....;-))
    liebe grüssls...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Stand durfte ich ja aus allernächster Nähe begutachten,
    es freut mich, dass deine Sachen so gut angekommen sind,hattest ja auch wunderschöne Sachen ausgestellt.
    Deine Geburtstagspost kann sich natürlich auch sehen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du gut verkaufen konntest!
    Und schöne Geschenke hast du bekommen!
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    es freut mich von ganzem Herzen das du so erfolgreich verkauft hast.
    Deine Werke sind aber auch immer so wunderschön. Da fällt die Entscheidung manchmal ganz sicher schwer bei den Kunden.
    Ich möchte dir ganz herzlich nachträglich gratulieren zu deinem Geburtstag. Leider habe ich es diesmal total verpeilt und leider auch nicht aufgeschrieben wann genau du Geburtstag hast. Irgendwie lagen wir glaube ich dicht beieinander. Sei nicht böse mit mir noch bin ich nicht wieder voll dabei und es entgeht mir viel.
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    was für schöne schöne Sachen wieder auf deinem Ostermarkt!!!!!!! So kreativ!!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    zuerst einmal: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Schöne Geburtstagspost hast du bekommen und ich freue mich für dich, dass der Markt so gut gelaufen ist:) Kein Wunder, bei den schönen Sachen die du machst...;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Karin...zuerst einmal Hand an den Kopf schlag...als ich jetzt Deinen Post sah, dachte ich, ich muss in den Erdboden versinken!
    Ich gratuliere Dir nachträglich, aber umso herzlicher zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du bist nicht böse, aber ich renne der Zeit nur noch hinterher. Bleibe schön gesund und so wie Du bist!!!
    Deine vielen Stücke für den verkauf sind ja echt der Hammer! Kein wunder, dass die Kunden nur so staunten, was es alles bei Dir gibt. Ich freue mich für Deinen Erfolg.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Osterfest und ganz viel Spaß beim Verstecken, Suchen und Finden der Ostereier.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    alles liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag. Wow da hattest Du aber einen wunderschönen Stand mit lauter tollen Sachen. Frohe Ostertage wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    dein Verkaufstisch sieht so toll aus und ich hoffe wirklich, es hat sich für dich gelohnt. Danke fürs Verlinken.
    Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag und bestaune deine tollen Geschenke. Der Wahnsinn, was du bekommen hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Karin.... bin mal wieder zu spät und hoffe du hattest einen schönen Geburtstag... drück dich ganz lieb...
    Dein Ostermarkt sieht einladend aus...tolle Werke zeigst du

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, meine Liebe, da hab ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen *schäm. Alles Liebe und Gute noch nachträglich. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!