Google+ Followers

Samstag, 15. April 2017

Nr. 20/17: Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,


ich wünsche Euch 
ein frohes Osterfest ! 🐇

 Das Foto ist vom vergangenen Jahr, denn ich kann z. Zt. keine Fotos hochladen.
😰
Ich hoffe doch, dass es nach Ostern wieder möglich ist und ich euch die versprochene Geburtstags-  🍷
und Osterpost 🐤
zeigen kann.
Vielen Dank an Alle die an mich gedacht haben 📩
Ganz ♥liche Grüße
Karin  
🐓🐥🐤🐤🐤🐤🐥🐥🐤🐤🐤🐤 

PS: habe so eben festgestellt, dass ich nicht bei euch kommentieren kann.......was ist das schon wieder?
Also, bitte nicht böse sein, wenn ihr nichts von mir hört....... 😕

Kommentare:

  1. Dann versuche ich einmal mein Glück bei dir 😊. Frohe Ostern und Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    hier auf dem Dorf funktioniert auch oft nichts. Grrr, meistens immer wenn ich Zeit habe. Eben muckte er wegen dem Internetzugriff. 1x Router Stecker gezogen nun gehts:) Ist doch ein schönes sonniges Foto:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Fotos posten kannst.
    Schöne Osterfeiertage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gerlinde,
    so eine liebe Osterdeko!
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und wunderschöne Tage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn die Osterdeko vom letzten Jahr ist, gefällt sie mir auch in diesem Jahr sehr gut!
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Ganz lieben Dank für deine virtuellen Geburtstagskarte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    liebe Grüße
    Regina
    PS: ich kann im Moment auch keine Fotos hochladen. Komisch!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerlinde,
    ich schicke dir ganz herzliche Ostergrüße.
    marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Grüße und ich freu mich, dass dein markt so gut gelaufen ist, und du die Feiertage hoffentlich gut verbracht hast
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!