Google+ Followers

Dienstag, 18. April 2017

Nr. 21/17: Blogpause

 Hallo ihr Lieben

aufgrund technischer  🔌 Probleme an meinem 💻 Läppi muss ich leider eine Blogpause einlegen.
👀
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass es nicht soooooo lange dauert bis ich wieder bloggen kann!
  🍩
Ganz ♥liche Grüße
Karin  
🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    ich drücke dir die Daumen das dein Läppi bald wieder gut funktioniert. Nichts ist blöder als wenn der PC nicht funktioniert. Ich hatte jetzt auch fast zwei Wochen Probleme mit dem PC. Es rollt ständig mein Bild weg. Heute haben wir eine neue Mouse angeschlossen und nun funktioniert alles wieder.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da drück ich auch die Daumen, daß die Probleme bald behoben sind und Du wieder hier sein kannst!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück- auf das der Läppi bald wieder ok ist

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Och, schon wieder Probleme? Böser Lappi :(
    Dann toi toi toi das bald wieder alles funktioniert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen! Bis bald!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das ist immer ärgerlich, ich hoffe dass es nicht zu teuer wird.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!