Google+ Followers

Donnerstag, 27. April 2017

Nr. 23/17: Just married

Hallo ihr Lieben,

geheiratet wird immer noch und deshalb brauchen wir von Zeit zu Zeit  Hochzeitskarten


ich verlinke zu:
Kreativtanten Challengeblog # 4 Luftballons
 
📯

und noch mal Geburtstagspost 

von Heike

von Sigrid
von Rosi
Vielen ♥lichen Dank Ihr LIEBEN 😊

 🌼
So, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit 🎵🎵🎵
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Kommentare:

  1. Deine Karten zur Hochzeit sind dir super gelungen und sehen fantatisch aus...
    Drück dich noch ganz lieb nachträglich zum Burzeltag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hochzeitskarten sind dir vom Basteltisch gehüpft.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Der Stempel ist von Stampin Up "Geburtstagsallerlei" :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Karin deine beiden Karten sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

  4. Wunderschöne Hochzeitskarten, da schwebt man doch direkt in den siebten Himmel...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Hochzeitskarten sind wunderschön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ja wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Hochzeitskarten sind wunderschön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, ist meine Post heil bei dir angekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass die Post die Libelle ruiniert.

    Deine Hochzeitskarte ist wunderbar. Schön, wie die Luftballons fliegen ...
    Ich hab gerade auch ein Werk für eine Hochzeit fertig gemacht, allerdings für eine Perlenhochzeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten. Die Idee mit den Ballons gefällt mir sehr!
    Schönes Wochenenede,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kartenidee und -gestaltung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hochzeitskarte sind immer schön anzusehen und deine gefällt mir auch ausgesprochen gut! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind deine Hochzeitskarten! So eine schöne Idee! Liebste Grüsse von Meisje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das will ja mit Geburtstagspost bei dir gar nicht mehr abreißen! :) Ich freue mich für dich.
    Hochzeitskarten habe ich schon länger nicht mehr fertigen dürfen. Alle Bekannten sind schon längst "unter der Haube". ;) Die Herzluftballons finde ich ja klasse. Toll mit dem gestitchten Rand.
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, deine Hochzeitskarten sehen toll aus und gefallen mir super.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ganz bezaubernd sind Deine Hochzeitskarten, mit so viel Liebe gemacht, einfach schön.
    So schön auch Deine Geburtstagskarten, hey, Du hattest Geburtstag und so gratuliere ich Dir nachträglich sehr herzlich, wünsche Dir alles Gute, Glück und Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr.

    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!