Google+ Followers

Montag, 15. Mai 2017

Nr. 27/17: kommt ein Vogel geflogen....

Hallo ihr Lieben,

die Vögelchen bringen euch zu Beginn der neuen Woche 
"einen kleinen Gruß"

und paar Federn sind natürlich auch wieder dabei!
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
mit viel Sonnenschein 🌞
Ganz ♥liche Grüße
Karin

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Kommentare:

  1. Zwei schöne Karten hast du wieder gezaubert.
    Dir auch einen guten Start in die neue, sommerlich anmutende Woche.
    Lassen wir uns überraschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Dir auch eine wundervolle Woche!
    Die gestempelte Libelle ist sehr hübsch, die passt so gut dazu.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Federn geht's nicht, entweder sind sie noch dran am Vogel oder schon ab ... *lach*. Auch Dir eine schöne Woche, das Wetter spielt ja mit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, ... sorry, dass ich mich ncoh nciht gemeldet habe, aber zur Zeit komme ich irgendwie zu nix... melde mich bald bei dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    über Gundis Kommentar habe ich gerade herzhaft lachen müssen. Aber du nimmst deine Vorliebe für Federn ja selbst auch mit viel Humor, was ich toll finde.
    Mir gefallen heute beide Karten, ganz besonders aber auch der schöne Gräserstempel, den du für den Hintergrund deiner 1. Karte eingesetzt hast und das Libellenmotiv sowie die von dir verwendeten Naturtöne.
    Ich sende dir liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderbare Exemplare, toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KArin,
    das sind wieder so schöne Karten!
    Ja, Federn, die magst Du sehr, und mir gefallen sie auch sehr gut! Sie machen die Bilder so "leicht" ! ( deshalb gefiel mit der Federstoff bei den Täschchen auch so gut ;O) ...)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. 2 schöne Karten die mir gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. wieder so tolle Karten :-)

    meine liebe Karin und das Füchslein frsst mein Entchen nicht :-) hi hi der macht sich nur ran ans Gänschen :-)

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir wünsche ich eine tolle Woche! Beide Karten haben wieder dieses gewisse Etwas ;0) Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Karin,
    du hast wieder tolle Kärtchen gebastelt. Ich mag Vögelchen (auch um 6 Uhr in der Früh *hihi*) und Federn sowieso!
    Ich drück dich und schicke sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    hier sind dir wieder 2 tolle Karten gelungen Ganz besonders gefällt mir der Vintage Look, da hast du ein tolles Händchen für.
    Sei lieb gegrüßt

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte. Die passen zu dem Vogelgezwitscher hier im Garten und zum strahlenden Sonnenschein.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!