Google+ Followers

Dienstag, 23. Mai 2017

Nr. 29/17: Alles Gute!

Hallo ihr Lieben,

weil ich von den Stanzen "Botanical Blooms" soooo begeistert bin, zeige ich euch  heute noch mal  zwei Karten


🌹 🌹 🌹 🌹

So, das war's dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne und 🌞 sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
𓆤

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    du haust mich heute fast um, aber im positiven Sinne. ;)
    Beide Karten sind ein wahres Träumchen und ganz toll in der Gestaltung und Farbwahl. Alle verfügbaren Daumen nach oben!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Begeisterung ist zu 100% nachvollziehbar! Und diese Karten mit dem Blau gefallen mir sogar noch besser! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das sind bezaubernde Karten, und die Farbwahl gefällt mir besonders gut! Petrol ist eine Farbe , die ich sehr mag!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und bunten Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten mit diesem Set sehen alle Klasse aus. Ich benutze es auch sehr gern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    man sieht, dass die dieses Set ganz viel Freude macht, die Karten sind wunderschön. Dieser Vintage Stile gefällt mir immer wieder bei dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    ich kann deine Begeisterung für das Set gut verstehen. Deine Karten sind wunderschön gestaltet und sie gefallen mir sehr gut. Ich möchte dir auch herzlich danken für die lieben Kommentare.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kam ich doch gerade kurz ins Grübeln, ob ich diese Karte schon gesehen habe. Na, kein Wunder ;) Schön, dass du sie noch einmal in einer anderen Farbe und etwas anderem Layout gemacht hast! Einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Besonders mit der Blattranke kommen die Blüten sehr gut zur Geltung. Beide sehr schön gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Noch 2 so tolle Exemplare, super gemacht liebe Karin.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Kärtchen hast du in der letzten Zeit gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Diese Stanze hast du auch wunderbar genutzt- die Karten sind superschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja auch nicht ganz ungeschickt mit den Händen, aber so feine zierliche Sächelchen liegen mir dann doch nicht. Daher bewundere ich immer wieder deine Einfälle und Machenschaften ;-) in diese Richtung.
    Wie fein du wieder alles gestaltet hast! Wunderschön.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt - von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    da bin ich. Sorry, ich wollte Deinen Blog schon früher besuchen. Aber bei uns zuhause geht es zur Zeit etwas drunter und drüber - und ich wollte mir für das Stöbern durch Deinen Blog einfach Zeit nehmen.
    Du bist ja total vielseitig! Das bewundere ich sehr. Deine zwei Kärtchen sind wunderschön geworden. Von mir alle Daumen hoch.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Katrin
    P.S. So nun habe ich mich auch eintragen und kann nichts mehr verpassen *lach*.

    AntwortenLöschen
  14. wau, liebe karin, deine karten schauen beide ganz wundervoll aus....herrlich....herrlich...
    liebe grüssels und hab einen schonen feiertag...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!