Google+ Followers

Dienstag, 30. Mai 2017

Nr. 31/17: für liebe Menschen.....

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt es keine Blümchen.....oder vielleicht doch? 
Na ja, paar müssen doch sein, oder? 😊

ich verlinke zu: 
Creative Friday #180 Vögel
So , das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche 🌼 
Ganz ♥liche Grüße
Karin 🔌

Kommentare:

  1. liebe Karin
    deien Blumenkarten sind dir alle bestens gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das wieder liebe Karin.
    Ab Donnerstag findet bei mir wieder eine Kartenaktion statt, vielleicht möchtest Du ja auch mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten liebe Karin, die erste ist meins, was hast du da für ein tolles Papier
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr gut, die erste Karte gefällt mir einen Ticken besser, einfach traumhaft schön.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch diese beiden Karten gefallen mir wieder. Das Papier der 1. Karte und der ovale Ausschnitt der 2. Karte sind besonders schön von dir ausgewählt. Und vielen Dank für die Erinnerung an den hübschen Vogel. Diesen Motivstanzer habe ich schon ewig nicht mehr verwendet.
    Viel Glück für die Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das sind wieder zwei super schöne Karten.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Deine Karten sind wieder ganz besonders geworden. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus wie du die Stadtteile in Szene gesetzt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - wie immer. Der süße Vogel ist aber besonders nett!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ach wie schön...
    Da ist die reude doppelt, eine so tolle Karte und dann das Kompliment ein lieber Mensch zu sein.
    Ich bin ein großer Fan Deiner Arbeiten :-)
    Herzliche Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  11. ach, liebe karin, deine beiden wunderhübschen karten sind dir wieder ganz toll gelungen....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    beide Karten gefallen mir wieder sehr gut.Die Musterung auf der 1.Karte finde ich klasse.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Karin,
    schick deine beiden Kärtchen! Und hey - klar muss ein Blümchen sein :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Sonne,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind total klasse, aber vielleicht verrätst du uns noch, was es mit dem Thema Hobby auf sich hat, denn ohne kannst du nicht an der Challenge Hobby bei BaWiOn teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallochen, wunderschöne Karten sind das wieder...ganz besonders toll finde ich dier erste Karte.
    Hab noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin. Hübsch sind deine beiden Karten geworden.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,

    wow sind das wunderschöne Karten geworden. Ich bin ganz begeistert von deinen edlen Karten. Ganz besonders schön finde ich die erste Karte. Eine tolle Inspiration für mich. Die Stanzschablone sollte ich auch unbedingt mal wieder aktivieren. Immer kauft man was neues und das ältere wunderschöne verschwindet in den Hintergrund.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Beide sind sehr schön geworden ! Die erste wirkt sehr edel !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Karten zeigst du uns.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Toll und so frisch aus dem Garden liebe Karin!
    Ich wünsche dir ein schönes, langes WE ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Wieder eine wundervolle Inspiration von Dir. Das kleine Vögelchen dazu, wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Toll in Szene gesetzt liebe Karin,
    zwei wunderbare Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Beide Karten sind dir super gelungen und sehen klasse aus.... tolle Stanzen hast du gewählt.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Zwei wunderschöne Karte. So Ton in Ton gefallen sie mir richtig gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. 2 schicke Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!