Google+ Followers

Mittwoch, 28. Juni 2017

Nr. 35/17: kommt ein Vogel geflogen....

Hallo ihr Lieben,

es regnet seit heute Nacht und was tut man da? Natürlich etwas werkeln. Ich habe mich in mein Bastelstübchen verkrümelt, alle Fenster aufgerissen und gestanzt, geklebt.......
und hier seht ihr das Ergebnis

                                  🌂                      
So, jetzt hat es aufgehört, die Sonne scheint wieder und ab geht's in den Garten.... 🌺
 Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Ganz liche Grüße
Karin 🙋

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ideen hast Du hier verwerkelt. Der Brief und die Buchseiten-Flügel gefallen mir besonders gut.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, diese Karte. Die eingearbeitete Postkarte finde ich besonders gelungen!
    Viele Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. ...hab ein brieflein im schnabel...*süng*....*lach*....diese vorstellung hast du bestimmt in dem süssen kärtchen verwerkelt, liebe karin....ganz herzig find'...
    ...habs schön im garten...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist ja süß! Da bekomm ich das Liedchen gar nicht mehr aus dem Kopf :)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  5. Karin deine Karte ist ganz entzückend geworden,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe karin, deine karte ist wunderschön geworden. ich bin so traurig, dass ich momentan gar nichts machen kann. habe das inke handgelenk gebrochen.
    viele liebe grüße rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das Kärtchen ist ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja feine Blumen, die Du da gezaubert hast. Erst dachte ich, das sind Pusteblumen, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Auf jedenfall sind sie wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied fällt mir bei Deiner Karte auch sofort ein Karin. Sehr hübsch gemacht.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Dein Titel erinnert an ein sehr schönes Kinderlied. Ich wünssvhe dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    diese Karte ist so bezaubernd geworden! Regen hatten wir gestern auch endlich mal ein bischen, aber danahc war es wie in der Sauna draußen ... mal sehen, was uns heute erwartet :O)
    HAb einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    endlich ist auch zu uns der langersehnte Regen gekommen. Du hast die Zeit auf jeden Fall sinnvoll genutzt. :)
    Heute staune ich über deine tolle Prägung. Die Dolden gefallen mir unglaublich gut. Und ich habe Lackpünktchen entdeckt. ;)) Ach ja, UND Federn! :)
    Diese Luftpost, überbracht von einer Brieftaube (oder einem -spatz?) wird dem Empfänger viel Freude machen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    ein wirklich süßes Kärtchen, ja endlich ist es kühler......
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hier regnet es leider schon etwas länger, aber was soll's so kann ich in Ruhe basteln.
    Wie ich sehe, hast du das Regenwetter auch gleich sehr kreativ genutzt und wieder etwas wunderbares gezaubert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Sommerkärtchen hast du in der "Regenzeit" gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    bei uns regnet es auch im Moment. Die Karte ist einfach zauberhaft mit dem Vögelchen. Ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Der Kartenempfänger freut sich sicher über das Vögelchen, das da geflogen kommt. Hübsch geworden !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wunderschönes Kärtchen!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, die gute Luft hat Dir sehr gut getan, denn es
    ist ein wunderschönes Kärtchen entstanden.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja schön. Total süß mit dem Brief im Schnabel vom Vögelchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. liebe karin,
    deine karte gefällt mir sehr gut. der brief im schnabel ist das perfekte i-tüpfelchen. sehr schön gemacht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!