Google+ Followers

Montag, 10. Juli 2017

Nr. 37/17: ... und es ist Sommer!


Hallo ihr Lieben,


da bin ich auch wieder..... vergangene Woche hab' ich über das Regenwetter gejammert und jetzt "stöhne" ich über die Hitze...😅
ja, wie soll es denn nun sein?
 Es ist Sommer und ich bin froh!
 😊
Ein wenig gewerkelt habe ich auch und es gibt mal wieder eine Karte mit meinen "geliebten" Stanzteilen "Botanical Blooms".  Sie eignen sich halt auch für soooooo viele Gelegenheiten.
Ich kann's halt nicht lassen.
👇
 ...und stellt euch vor, soooo viele Schmetterlinge

 
👇
Sommerpost 📩 kam von Gundi
Ganz, ganz ♥lichen Dank meine Liebe 💋
 🙋
So, das war's dann wieder mal von 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 ☕
Nachsatz: ihr habt es sicher schon bemerkt bzw. gesehen, mitten im Post wird die Schrift plötzlich kleiner und läßt sich nicht vergrößern.
Weiß Jemand von euch einen Rat; hab' mittlerweile schon fast alles versucht.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Karin... ja das Wetter.... aber Regen war bei uns kaum, müßte mal wieder, damit der Gartenschlauch für die Blümchen in der Garage hängen bleiben kann.
    Deine Karte ist zauberhaft und die Schmettis sind ne wucht.
    Schöne Sommerpost hast du erhalten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sind ja so süß.
    Und deine Karte wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schöne Karten hast Du wieder gemacht und schöne Post hast Du bekommen!
    Die liebe Karte von Dir kanst Du heute in meinem Post sehen *lächel*
    HAb einen wunderschönen Tag! Ich hoffe auhc, daß es einw enig abkühlt, es ist einfach zu extrem, das Wetter, man kommt aus dem Stöhnen - egal weswegen - gar nicht mehr raus *lach*
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sommerprojekte, liebe Karin. Besonders die obere Karte hat es mir angetan. Grün mit bunten Blüten und als Highlight noch eine Libelle - sehr schön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So ist das hier auch liebe Karin!
    Erst viel zu warm und jetzt regnet es...
    Aber zum Basteln ist das Wetter perfekt ;)
    Du bist sehr fleißig gewesen! Alle deine Projekte schauen toll aus! Vor allem die Schmetterlinge sind ein absoluter Hingucker!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    die Hitze macht mir auch zu schaffen. Am besten ist nix tun zu müssen. Ich gehe aber trotzdem zum Sport und zum Schwimmen, allerdings schon morgens um 7:00 uhr....hihihi... da ist die Welt bekanntlich noch in Ordnung.
    Deine Karte und auch die Schmeerling sind wunderschön und eine sehr schöne Sommerkarte hast du von der lieben Gundi erhalten.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sind wir eigentlich irgendwann je mit dem Wetter zufrieden? Egal wie es auch ist, wir haben immer etwas zu mäkeln. Trotzdem muss ich zugeben: Mir ist es vieeeeel zu warm und zu drückend. Wieso kann es nicht jeden Tag gemütliche 20° sein (und nur nachts regnen)?
    Übrigens: DAAAAANKE für die Überraschungspost am Freitag!!! Ich habe mich RIESIG gefreut!
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schmetterlinge sind der Hit liebe Karin.
    Meine beiden flattern auch schon hier fröhlich herum.
    Ja, wir haben Sommer, freue Dich, auch wenn es heute mal wieder geregnet hat.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmetterlinge finde ich ja niedlich ♥.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  10. schönes hast du wieder gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, was habe ich für eine schöne Sommerpost von Dir bekommen! Ich habe mich so gefreut darüber, vor allem über die Schmetterlinge. Die sind ja so süss und so schön gehäkelt. Du bist wirklich eine Künstlerin. Auch die Karte ist wieder so toll gestaltet. Herzlichen Dank dafür, liebe Karin.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte und die Schmettis gefallen mir auch sehr, darf ja mittlerweile auch zwei mein Eigen nennen - zwinker
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist bunt und fröhlich h Karin und die Schmetterlinge sind ein Traum!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Na sowas ... auch hier fliegt eine Libelle ;) Ganz zauberhaft, aber ich muss ja wohl nicht sagen, dass mir die Libelle ganz besonders gut gefällt :)
    Und Schmetterlinge gibt es auch noch ... einfach wunderbar.
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wir stöhnen doch alle, wenn es zu heiß ist. Ich kenne nur wenige Menschen, die starke Hitze über einen längeren Zeitraum gut vertragen (egal welchen Alters).
    Und dass du dich in die Botanical Blooms verliebt hast, ist nicht mehr zu übersehen. ;) Ich mag sie auch sehr gerne (auch wenn ich sie nicht besitze) und finde, dass du hiermit wirklich einen sehr guten Kauf getan hast. Du setzt sie immer wunderbar ein.
    Zu deinem Problem mit der Schrift: Vielleicht versuchst du mal, künftig deinen Text komplett zu verfassen und erst am Schluss die Zeilenumbrüche und die lustigen Bildchen einzufügen? Womöglich sind SIE verantwortlich für die veränderte Formatierung?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    sehr hübsches Kärtchen... und die Schmetties erst... wunderschön gemacht. Danke für die Grüße an Filius.
    Also wir haben gerade Regen und Sonnegemisch...
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten kenne ich!!! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    deine Sommer Karte ist Zauberhaft !!
    Auf deiner Karte ist der Sommer Perfekt ;o)
    Hier geht der Sommer auch rauf und runter..
    Das muss man mögen.. ;o)

    Schöne Sommerpost hast du erhalten..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und
    das es dir gut geht,liebe Karin !!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. huhu liebe karin, du hast ja wieder zauberhaftes gewerkelt....deine karte ist wunderschön, aber auch deine schmetterlingssammlung...sogar das schaf freut sich, was du aus der wolle gezaubert hast.....*lach*
    ...deine sommerpost hat dich bestimmt sehr gefreut....fein....fein...
    ....du bärlinast übrigens janz toll...;-)...liebe drückas für dich...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,


    du zeigst wieder eine Karte mit deinem Lieblingsset, so schön sommerlich. Die Schmetterlinge sind sehr schön geworden und du darfst dich über Post freuen?!
    Ich würde sagen, "es läuft".
    Zur Schrift kann ich dir keinen Rat geben, sorry.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!