Google+ Followers

Sonntag, 20. August 2017

Nr. 42/17: ...bin wieder daaaaaaaa!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder:
 Werkstatt ist aufgeräumt (wie lange das halt so bleibt...)
und um mich von dem "Aufräumstress" zu erholen, waren wir noch mal Tage in unserem "geliebten" Holland.
 🌷
Ein "Sommerkärtchen" macht sich die Tage noch auf den Weg
zu einer lieben Bloggerin

und wer ist immer in meiner Nähe?
Na, kommt ihr d'rauf? 😕
Richtig, meine Freundin
eine kleine Schildkröte ist mir dann auch von der Nadel "gekrochen"...


und damit ihr nicht denkt ich kann sonst nichts, gibt es noch paar gestrickte kleine Söckchen 
jetzt hoffe ich nur, dass sie dem kleinen "Stoppelhopser"  👦 auch passen!
😊
So ihr Lieben, das war's dann mal für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 🍉
Ganz liche Grüße
Karin

Ich verlinke zu: 




Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    du warst aber auch fleißig, aufräumen, wegfahren, häkeln und stricken ... das Schildkrötchen ist total süß und die Söckchen passen sicher, ich treffe es meistens auch zu groß, naja, unsere Kinder sind eben schon etwas größer :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. PS: Hab das Kärtchen vergessen, die Empfängerin wird sich über das sommerliche Outfit bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Holland ist immer wieder einen Besuch wert! :)
    Süße deine Werkeleien - schau ich mir immer wieder gern an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin,
    schön,dass Du wieder da bist!
    Du warst ganz schön fleißig!
    Die Schildkröte ist ja süß, auch die kleinen Socken!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuigkeiten zeigst du wieder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Die kleine SChildkröte ist ja herzig, und die Socken gefallen mir auch!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Karte strahlt ja Sommer pur aus. Und die Schildkröte ist ja niedlich geworden. Du bist immer so fleißig! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Sommer pur auf Deiner Karte ... toll!!! Und so eine süße Schildkröte dürfte meinen Salat auch essen, aber nicht diese doofe blöden Nacktschnecken!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Sommer-Karte, obwohl ich hier den Schirm eher als Regenschirm nutzen müsste :p
    Deine Häkelarbeiten finde ich allesamt wieder wunderbar ... auch die der letzten Tage.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub muss auch mal sein und ich drücke dir die Daumen, das deine Werkstatt so schön aufgeräumt bleibt. Im April/Mai sah mein Atelier auch noch ganz ordentlich aus - jetzt!? Seufz...

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist und die Auszeit in meinem ganz nahen Nachbarland genießen konntest.. wohin fährst du da immer, denn ich wäre je nachdem in 2,5 Stunden an der Küste :-)
    Dein Schildi ist knuffelig.... und deine Karte ist dir super gelungen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das ist schön, dass Du wieder da bist!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    eine Auszeit tut einfach der Seele gut, gell?!
    Schön, dass du wieder da bist und uns deine tolle Werke mitbringst.
    Ich drück dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    schön das du eine tolle Auszeit hattest. Fleißig bist du auch wider gewesen. Eine tolle Karte und wunderschöne Handarbeiten sind entstanden. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin
    so schöne Werke ob Karte , Söckchen oder Tier,
    schön nun bist du wieder hier :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen.
    Deine Schildkröte, die Karte und die Socken sind Dir wieder super gelungen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Schön wieder von Dir zu lesen. Werkstatt aufgeräumt Bravo sehr vorbildlich ;-)))). Und Du hast recht wer weiß wie lange es so bleibt?! Dein Kärtchen erinnert mich an Strand, Sommer und Sand und Meer. Ja der Sommer ist fast vorbei und wehmütig sehe ich schon die Lichtveränderungen .....
    Deine kleine süsse Schildkröte - ein träumerle. Toll was Du mit Nadel und Wolle so zaubern kannst.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche bzw. Start ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karin,
    wir sind noch im Urlaub in Frankreich,
    heute ist Halbzeit.
    Dein Kärtchen ist klasse, und die Schildkröte allerliebst.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Kärtchen, liebe Karin :)) Und die Schildkröte ist herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Karin
    du bist zu beneiden, eine Auszeit in Holland ist einfach nur wundervoll!
    Diese Karte hat mich erreicht und sie hat mir ein Lächeln geschenkt! Ganz lieben Dank auch für die wunderschönen Häkelzugaben!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    da warst du aber wieder fleißig. Die kleine Schildi ist ja niedlich und Socken sind immer praktisch.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Da warst du ja richtig Fleißig. Tolle Idee. Ein ganz herzliches Dankeschön für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!