Google+ Followers

Sonntag, 10. September 2017

Nr. 46/17: I am sailing.....

Hallo ihr Lieben,

heute "stechen" wir in See und segeln  ⛵  in die Südsee!
Kommt ihr mit?

🗽ja wo sind wir denn da gelandet, das ist ja Ellis Island....
 😉
Ihr fragt euch sicher wo den heute meine Freundin Häkelnadel geblieben ist; stellt euch vor, sie hat Urlaub. Muss ja auch mal sein!
🍎
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Ich verlinke zu: 
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 37/2017 Schiff/Boot 


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist das, liebe Karin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Südsee hört sich super an, da bin ich dabei.
    Tolle Karte liebe Karin und hab noch einen
    schönen Sonntagabend.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da komme ich gerne mit. Deine Karte ist großartig gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Südsee liebe Karin, klar, da bin ich auch mit dabei!! Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ich komme mit!
    Ganz toll Dein Kärtchen.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich toll. Genau das richtige, für Meer-Süchtige!

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? Urlaub? Ich habe keinen Urlaubsantrag vorliegen!!!
    Deine Karte ist fröhlich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ein hübsches Kärtchen ist dir mal wieder gelungen.
    Na der Garten sieht doch prächtig aus.. da müssten wir auch mal alles Winterfest machen... denke das es hier nicht mehr lange dauert, bis der erste Frost einkehrt... ist eh brrr draußen... richtiges Bastelwetter.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise würde ich sofort mitkommen aber bei dem derzeitgen Wetter würde ich wahrscheinlich seekrank werden *kicher. Deine Karte schaut jedenfalls super aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es wie Heike, auch ich müsste wohl eine Tüte griffbereit halten, würde ich dich begleiten wollen, liebe Karin. ;)
    Deine Karte hingegen ist sensationell. Die gefällt mir von den Farben, der Aufteilung und den gewählten Stanzformen super. Ganz toll gemacht!
    Starte gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße (ohne Wellengang),
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Karte ist toll (!!) und ich würde wirklich gern mitkommen...jedoch hat meine Häkelnadel keinen Urlaubsantrag gestellt und hat im Moment echt viel zu tun;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. oh ein tolles Kärtchen
    viel Spaß.......
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin. Sehr hübsch deine Karte o ja Südsee wäre toll.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Südsee? Hitze, Wärme, Strand und den ein oder anderen lustigen Pirat? Ich bin dabei!! *grins*
    Schöne Karte und tausend dank für die wärmenden Gedanken, die ich mir jetzt machen darf :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist die Karte, liebe Karin! Hast Du wieder ganz toll gefertigt. Ja, auch Häkelnadeln brauchen mal Urlaub :-)

    Komm gut durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,

    Südsee.....oh aber gerne doch. Deine Karte ist verlockend und wunderschön gestaltet. Die Lust auf Urlaub steigt sofort. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Karin, noch sehr sommerlich und maritim!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne maritime Karte, sehr wohl für Jungs geeignet.
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Aber natürlich komm ich mit dir in die Südsee. Wer wäre da nicht gerne bei diesem trüben Wetter ;)
    Sonne geht bei mir immer und die haben wir in der Südsee dann ganz bestimmt.
    Genieß den Tag - hier schüttet es gerade wie aus Eimern (soviel zur Südsee :p)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Klar komm ich mit auf die Reise ❤️
    Deine Karte ist wieder ganz toll geworden und macht wirklich Lust auf Meer!
    Hoffe das Fraeulein Häkelnadel, ist nicht lange verreist ;)
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Wenn es dort keine Stechmücken gibt komme ich gerne mit ,-)
    Habe gerade etwas bei dir geschmökert und fasse hier nun zusammen: Häkeleien und Karten gefallen mir ausnahmslos, wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Echt genial Deine Karte! Besonders gefallen mir Deine Wahl der Stanzteile und die Anordnung! Eine perfekte Männerkarte. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!