Google+ Followers

Donnerstag, 14. September 2017

Nr. 47/17: Kaffee to go....

Hallo ihr Lieben,

heute lade ich euch alle zu Kaffee to go ein;
  Kuchen ­čŹę m├╝sst ihr aber selbst mitbringen ­čśĆ .....

 dieses Set "Kaffee ole" von Su ist einfach ein   M U S S 
ich konnte ihm jedenfalls nicht wiederstehen ­čśŐ
­čÖî
...und was meint ihr wer aus dem Urlaub zur├╝ck ist?
Meine Freundin 
sie hat sich nat├╝rlich sofort an die Arbeit gemacht und was gibt es zu sehen?
Eine kleine Eule
­čÉŽ
Ich verlinke zu:
­čĽĽ 
So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich w├╝nsche euch eine gute Zeit
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin
­čĆü

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin! Vor mir steht meine Tasse Kaffee - ohne Kaffee am Morgen geht's einfach nicht. Aber nicht nur daher finde ich deine Karten richtig gut gelungen - nicht nur f├╝r Kaffeejunkies!

    AntwortenL├Âschen
  2. Guten Morgen, liebe Karin,
    ich hatte auch gerde meine 2.Tasse Kaffee, ohne Kaffee geht es einfach nicht am Morgen, *lach* ... Deine Karte ist toll, die gef├Ąllt mir richtig gut!
    Auch die kleine H├Ąkeleule ist herzallerliebst!
    Hab einen sch├Ânen und fr├Âhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  3. da hast du wieder sch├Âne Dinge gemacht

    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  4. liebe Karin
    danke f├╝r den Kaffe
    toll deine Werke :-)
    und auch die Nadel war wieder im Einsatz :-)
    s├╝├če Eule
    liebe Gr├╝├če SilviA

    AntwortenL├Âschen
  5. Danke, ich brauche keinen Kuchen, aber Kaffee:)))) Super Karten sind entstanden und die
    kleine Eule ist auch klasse. S├╝├č mit den Zottelohren. Herzlichst Kirsten

    AntwortenL├Âschen
  6. Das ist ja eine Karte der Extraklasse. Die ist richtig toll. Ich bin ja auch so eine Kaffeetante:-)
    Ich komme nicht zum schreiben, liebe Karin, aber irgendwann wird es werden...
    glg Susanne

    AntwortenL├Âschen
  7. Kaffee geht bei mir auch ohne Kuchen, also her damit .... *lach*
    Klasse Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Karin,
    drink f├╝r mich einen mit. Ohne Kaffe geht n├Ąmlich nichts.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  9. Soso ... den Kuchen m├╝ssen wir selbst mitbringen *lach*
    Ist gebongt, denn f├╝r eine gute Tasse Kaffee mach ich fast alles ;)
    Deine Eule ist auch wieder Zucker :)
    GLG Sigrid

    AntwortenL├Âschen
  10. Zwei ├Ąu├čerst gelungene Karten f├╝r Kaffeefans ! Und Eulen gefallen mir stets.
    LG Else

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Karin,
    nachdem mir von Katrin heute schon ein St├╝ck Kuchen angeboten wurde, von dir nun der Kaffee, kann ich den Tag doch nur genie├čen und das Regenwetter ignorieren.
    Deine 2. Karte finde ich von der Farbwahl heute ganz besonders toll.
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo Karin,
    die Karten sind super sch├Ân und das Eulchen nat├╝rlich auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenL├Âschen
  13. Supersch├Ân liebe Katrin und das mit dem Kuchen kriege ich hin :)
    GLG Doris

    AntwortenL├Âschen
  14. liebe Karin, du bist total fleissig
    tolle Karten und eine wundersch├Âne Eule
    ganz liebe Gr├╝├če

    Annette

    AntwortenL├Âschen
  15. Sehr sch├Âne Karten und H├Ąkelarbeiten sind bei dir wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  16. Tolle Kaffeekarten, liebe Karin :))) Und wenn ich in Deiner N├Ąhe bin, bringe ich Dir Kuchen vorbei :)))
    Herzliche Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  17. Super Karten,
    deine Farbenwahl ist TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  18. Zwei tolle Karten, die Farben der ersten *schmacht* ,o) ..die kleine Eule ist soooo s├╝├č.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  19. Hallo liebe Karin,
    deine Kaffekarten gefallen mir beide sehr gut. Auch wenn ich Teetrinkerin bin, begeistern mich deine Karten. Kuchen muss nicht sein bei mir. Bin ja froh das ich einige Kio verloren habe. Daf├╝r k├Ąmpfe ich ja schon seit langem. Dein Eulchen finde ich ganz entz├╝ckend. Ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  20. Die kleine Eule ist ja allerliebst, liebe Karin. Ist doch klar, dass Deine Freundin bei diesem Model zum H├Ąkelgarn gegriffen hat. Deine Karten sind sehr sch├Ân und einen Kaffee gibt es nachher, wenn wir in den Garten gehen.
    Ich w├╝nsche Dir ein sch├Ânes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengruesse mit.
    Traudi.­čî╣

    AntwortenL├Âschen
  21. Kuchen? Wer brauch denn Kuchen wenn es massig Kaffee gibt? Ich auf jeden Fall nicht :) Die Karte schaut super aus und ich gebe zu: noch besitze ich das Set nicht, aber daran gedacht habe ich als Kaffeejunkie schon so einige Male *grins*
    LG; Eunice

    AntwortenL├Âschen
  22. Kaffee ohne Kuchen? Das ist ja schade!
    Zwei ganz wundervolle Karten! Toll gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!