Google+ Followers

Montag, 25. September 2017

Nr. 50/17: ... der Herbst ist da

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da, schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter..... diese Strophe eines alten Kinderliedes fiel mir zu meinem heutigen Post bzw. meinen "Werken" ein; wobei, Regenwetter🌂 brauchen wir nicht unbedingt!

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

und was darf nicht fehlen?
Natürlich, gehäkelte "Herbst-Deko" 
🍁 🌿 🍂
So, das war's dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Herbstwoche 🍄
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Jetzt wieder mal was in eigener Sache. Ich habe festgestellt, dass seit einiger Zeit meine E-Mails - Posteingang/Gesendet - nicht richtig funktionieren; d.h. ich versende eine Mail doch im Ordner gesendet erscheint sie nicht oder manchmal erst Tage später;
das gleiche passiert mit erhaltenen Mails; entweder sie kommen auch Tage später oder überhaupt nicht. 
Kennt sich Jemand von Euch da aus?
Ich habe ein Goggle-Konto (gmail.com)

bis auf weiteres wenn ihr mir also eine Mail schreiben möchtet,
dann schreibt bitte an
Karingerinde@gmail.com
aufpassen: ohne  l  


ich verlinke zu:
Kreativeinkauf Challengeblog #55
Kreativdurcheinander #44 herbstlich
Stempelgarten Challenge #65 Herbst 
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 39 Bing/Herbst

Kommentare:

  1. Meine lieb Karin,
    das sind wunderschöne Karten und die Kürbisse sind auch so schön geworden!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    deine Herbstkarten und die gehäkelte Herbstdekoration gefällt mir sehr gut. Du bist wieder so fleißig gewesen. Ich bewundere deine Geduld für diese kleinen Häkelarbeiten.
    Bei G-mail ist mir noch nichts in der Art wie du sie beschreibst aufgefallen. Bisher sind alle Mails immer gesendet worden und auch angekommen.
    Wenn allerdings bei Blogger steht, dann kommen die Mails die du versendest nicht an.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Regen brauchen wir wirklich nicht - oder wenigsten nicht in rauen Mengen. Und auch nicht zu viel von diesen deprimierenden Nebeltage, wo es kaum Unterschied gibt zwischen Morgen- und Abenddämmerung. Aber die Farbenpracht - die ist unübertroffen, jedes Jahr aufs neue!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Karte sind schon ein toller Hingucker, aber deine gehäkelten Herbstdeko ist der Hammer. Wow.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, schöne herbstliche Karten hast du da gewerkelt. Deine gehäkelte Herbstdeko ist ja wirklich der Hammer. Schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen liebe Karin,
    ich warte jetzt mal auf die tollen Herbst Farben,
    auf deinem Kärtchen sind sie ja schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da das mit den Mails gerade nicht so funktioniert, möchte ich mich hier ganz herzlich für Deine wundervolle Post bedanken. So ein süsser Schmunzelstein! Dass Du an mich gedacht hast, freut mich riesig. Vielen vielen Dank dafür.
    Von Herzen Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön
    all deine Herbstwerke der letzten Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, deine Herbstkarten und die gehäkelten Kürbisse gefallen mir ausgesprochen gut. So herrlich farbenfroh sehen bei uns die ersten Bäume aus.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Ach ja, ich hab dir ne mail geschickt und hoffe, dass sie ankommt.
    Ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, deine Herbskarten sind wunderschön und deine Deko gefällt mir besonders gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin,
    zauberhaft sind Deine herbstlichen Karten geworden! Ich mag diese Farben sehr gern! Deine gehäkelte Deko ist auch was ganz besonderes - wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hach...
    Die Häkelkürbisse sind sooo süss!!
    Ein toller Beitrag für KD, lieben Dank und viel Glück!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin, herrlich herbstliche Farben und Karten und Früchte :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herbstkarten und Kürbisse machen eine schöne Stimmung und gefallen mir gut Karin.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, deine email ist angekommen und ich habe dir auch geantwortet ( auf die mail im Text...). Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Herbstkarten, liebe Karin! Und die Häkel-Deko ist natürlich unschlagbar :))) Ich hätte da überhaupt keine Geduld zu :)))
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Zuallererst: Deine herbstliche Häkeldeco ist unglaublich schön!!!
    Ja Karin und auch die Herbstdeco Deiner Karten... Allererste Sahne!
    Bin wie immer hin und wech!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Gmail-Problem kann ich leider nicht helfen, aber deine Herbstkarte ist ganz toll geworden :) Ich liebe die Farben total und deine gehäkelte Deko ist absolut genial :) Love it!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Gut, dass du dich wenigstens der Jahreszeit angepasst hast ;) Da komm ich doch gleich in Herbststimmung und schaff es vielleicht auch, ein herbstliches Werk zu basteln ;)
    Einfach traumhaft schön.
    Hab eine gute Zeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    deine beiden Karten sind für mich HERBST PUR! Und dass ich die Arbeiten deiner "Freundin" sehr mag, weißt du ja längst. ;)
    Zu deinem technischen Problem habe ich dieses Mal leider keine Lösung. Auch ich kämpfe manchmal mit unerklärlichen Dingen (abgegebene Kommentare, die nie bei mir ankommen oder mir im E-Mail-Postfach nicht angezeigt werden...).
    Aber ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass du deine E-Mail-Adresse falsch geschrieben hast: In "Gerlinde" fehlt das "L". Sollte doch jemand eine Lösung parat haben, scheitert es dann womöglich daran, dass sie dich nie erreicht. Das wäre ja sehr schade.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin und alle vielleicht irritierten Leser!
      Gerlinde wurde bewusst in meiner zweiten E-mail-Adresse als
      karingerinde (also o h n e L) geschrieben und erstaunlicher weise kommen diese Mail etc. auch an!
      LG Karin

      Löschen
    2. Wie gut, dass du das noch richtiggestellt hast, liebe Karin.
      Ich hatte vermutet, es sei ein Schreibfehler. ;)
      Dann bleibt mir nur für dich zu hoffen und dir zu wünschen, dass künftig auch alle anderen Mails eingehen werden und sich das Problem von alleine löst.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Hallo Karin, da hast Du zwei zauberhafte, herbstliche Werke geschaffen. Jedes für sich einzigartig und ein echter Hingucker. Die Kombi mit dem Textilgewebe gefällt mir besonders gut.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. So wundervolle Werke zum BaWiOn Bingo. Vor allem gefallen mir die verwendeten herbstlichen Farben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    deine Herbstpost ist heute bei mir reingeflattert:))))) Wahnsinn, du hast wieder so fleißig für mich gehäkelt. Ich bin total begeistert. Sogar der GG fand die Blätter total klasse:)
    Danke!!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!