Google+ Followers

Freitag, 29. September 2017

Nr. 51/17: immer weiter, immer mehr......

Hallo ihr Lieben,

Ihr seid die Welt für mich!
Wirklich, eeeecht??   😏

 🌎
So, das war's dann wieder mal von mir.
Der September verabschiedet sich nun mit vielen 
bunten

und hier nun ein Blick auf unseren Amberbaum der z. Zt. in den herrlichsten Farben leuchtet


Jetzt schau'n wir mal was uns der "goldene" Oktober bringt!
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende! 
Ganz ♥liche Grüße
Karin
🍁🍁🍁🍁 
ich verlinke zu: 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Weltkarte ist wundervoll und Dein gehäkeltes Herbstlaub ebenso!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Du bist unermüdlich! Ich bewundere Deinen Elan. Die Weltkugel sieht richtig toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Bäume sehen zur Zeit ja wirklich hinreißend aus! Ich liebe die herbstlichen Farben, die sind so schön warm und harmonisch. Na ja, mal sehen, was der Oktober bringt...

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, die Karte ist perfekt und die Herbstdeko auch so toll gelungen.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Weltkarte sieht klasse aus...auch gefallen mir deine Herbstblätter. Ich mag den Herbst besonders mit seinen tollen Färbungen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    wieder ganz wunderbar dein Kärtchen. Du hast den Vintage-Look unheimlich gut drauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke sind bei dir wieder zu bewundern.
    Mit gefällt alles sehr gut. Die Herbstfarben sind absolut mein Ding.
    Zur Zeit geniesse ich bei aller Hektik während meiner täglichen Botendienstfahrten die herbstlichen Farben, die mir überall Entgegenleuchten.
    Ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, was für eine tolle Karte ....deine Herbstblätter sehen ebenfalls wunderschön aus und gefallen mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  9. Danke - das ist nicht zu übersehen. Die Weltkugel ist der Hammer, genauso wie die Karte.
    Auch die Blätter gefallen mir wieder sehr gut. Du bist wirklich eine Häkel-Queen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiebe den Herbst total und freu mich, dass wir uns nun wieder auf verregnete Bastelnachmittage freuen können ;) Gemütlicher gehts doch fast nimmer! *grins*
    Deine Karte und deine Häkeleien sind wunderschön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Schöne neue Werke zeigst du
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön deine Karte und auhc die Blätter
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Coole Ideen Karin,hübsch herbstlich!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ich liebe sie auch die goldene Herbstzeit. Deine Blätter sind richtige Hingucker geworden und auch die Karte ist wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. klasse Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!