Google+ Followers

Dienstag, 3. Oktober 2017

Nr. 52/17: ich war in 'ne Pilze

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine K├╝rbis-Verpackung aus Streifen.
Ist doch immer ein nettes Mitbringsel ­čÄâ !
gef├╝llt mit einer Mozartkugel


gesehen habe ich sie bei "Susanne's Hingucker" und habe sie nat├╝rlich nachwerkeln m├╝ssen. Vielen Dank liebe Susanne f├╝r die Anleitung ­čśÖ

... und wie kann es anders sein: ich war mit meiner Freundin
Pilze ­čŹä ­čŹä­čŹä sammeln...........­čŹä­čŹä­čŹä­čŹä

­čŹä­čŹä­čŹä­čŹä­čŹä­čŹä
So, das war's dann wiedermal von mir. Ich w├╝nsche EUCH eine sch├Âne Herbstwoche
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin
­čŹç­čŹł­čŹü ­čî┐ ­čŹÉ

Ich verlinke zu:

Kommentare:

  1. Liebe Karin, heute ist so sch├Ân herbstlich bei Dir. Die Pilze und der K├╝rbis sind eine ganz tolle Dekoration und wieder so liebevoll von Dir gemacht. Sieht richtig wundersch├Ân aus.
    glg Susanne

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Karin,

    vielen Dank auch, dass ich jetzt Hunger auf S├╝├čes bekommen habe, ich liebe diese Mozartkugeln. Total klasse finde ich dein „Mozartkugelnk├╝rbisversteck“.
    Nun habe ich ganz gespannt auf die Pilze gewartet und muss sagen, diese Sorten kenne ich nicht*lach*, aber sie sind daf├╝r eine h├╝bsche Herbstdeko auf jedem Tisch.

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  3. Deine Pilze sind ja herzallerliebst! Dieses Jahr habe ich noch gar nichts herbstliches geh├Ąkelt - lohnt sich ja schon fast nicht mehr anzufangen...
    F├╝hle dich gedr├╝ckt,
    marjan

    AntwortenL├Âschen
  4. WOW, Karin das sieht ja wieder wundersch├Ân aus, und erst die Pilze, sehn ja gar nicht giftig aus ...lach...
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Karin, eine ganz zauberhafte und wundersch├Âne Herbstdeko ist das wieder geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Hab noch einen wundersch├Ânen Tag,
    glg helli

    AntwortenL├Âschen
  6. Na, wenn das kein Hingucker ist, wei├č ich es auch nicht.
    Da h├Ątte ich vor lauter Begeisterung doch fast die tollen Pilze ├╝bersehen.
    Ich bin immer wieder hin und weg, was du so alles h├Ąkelst. Einfach genial!
    Hab einen sch├Ânen Feiertag.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo liebe Karin,
    so viele wundersch├Âne Werke sind entstanden. Der K├╝rbis ist ja absolut genial. Da werde ich mir die Anleitung auch gleich mal ansehen. Ich bin auch total begeistert von deinen Handarbeiten. Jedes Werk ist immer ein Hingucker. Die Pilze, Bl├Ątter und auch alle anderen H├Ąkelarbeiten sind wirklich wundersch├Ân. Ich bewundere deine Kreativit├Ąt. Herzlichen Dank auch noch f├╝r den lieben Kommentar zu den M├Ąusen. Deine Worte haben mein Herz ber├╝hrt. Ja die beiden M├Ąuse sind f├╝r mich wie kleine Wunder. Ich bin so Stolz auf die M├Ąuse. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  8. Der K├╝rbis ist ja super und deine kleinen Pilze wieder herzallerliebst. Vielen Dank f├╝r`s Zeigen bei der Friendship-Challenge. Ich dr├╝ck dir die Daumen.

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Heike

    AntwortenL├Âschen
  9. Der K├╝rbis sieht genial aus und die Pilze .....ich bin hin und weg, sooooo s├╝├╝├╝├╝├╝├č !!!
    Feiertagsgr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  10. Bei dir ist es so sch├Ân herbstlich. Der K├╝rbis und auch die Pilze gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo Karin,
    eine sehr sch├Âne Herbstdeko hast du gestaltetl
    W├╝nsche dir eine sch├Âne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo, meine liebe Karin,
    die kleinen H├Ąkelpilze sind ja so sch├Ân geworden, ich bewundere Dich daf├╝r! Das w├╝rde ich nicht hinbekommen!
    Hab einen wundersch├Ânen und fr├Âhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  13. Oh ein luftiger K├╝rbiss, sehr sch├Ân. Und wie haben die Pilze geschmeckt??? .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  14. Liebe Karin,
    vielen Dank, dass du mich mit deinem Post an diese l├Ąngst vergessene, aber sehr sch├Âne K├╝rbisdekoration erinnerst.
    Und deine Freundin hat dir zu einer Handvoll Pilze verholfen? Dann hoffe ich mal, dass diese alle essbar sind. ;)
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  15. Liebe Karin,
    die Sachen sind ein Traum!
    Die K├╝rbisse und die Pilze - einfach mega sch├Ân! Und wie ich sehe, ist deine Freundin wieder aus dem Urlaub zur├╝ck ­čśë War schon aber auch Zeit.
    Ich schicke dir eine Umarmung und gaaaanz viele liebe Gr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  16. Toll hast Du wieder gewerkelt, liebe Karin! Wundersch├Ân ist die Herbstdeko - toll der K├╝rbis mit leckerer F├╝llung :-) und die Pilzchen sind zu goldig.

    AntwortenL├Âschen
  17. Wundervoll... ich bin immer wieder fasziniert was mit Nadeln m├Âglich ist. Sehr sch├Âne Pilze!

    Vielen Dank f├╝r Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Gl├╝ck! Hoffentlich sehen wir uns n├Ąchsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – sch├Ânes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenL├Âschen
  18. Huhu Karin,
    eine wundersch├Âne Herbstdeko habe ich bei dir gefunden...sehr sch├Ân. Und ich freu mich riesig, dass du meine K├╝rbisverpackung gebastelt hast. Ich w├Ąre gerne ├Âfter auf deinem und auch anderen Blogs unterwegs...schn├╝ff...aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden und irgend etwas bleibt bei meinem Pensum immer irgendwie auf der Strecke.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  19. Die geh├Ąkelten Pilze sind super geworden. Und auch der K├╝rbis sieht klasse aus.
    Danke f├╝r deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Gr├╝├če Andrea

    AntwortenL├Âschen
  20. Liebe Karin,
    die Pilze sind einfach zu niedlich. Perfekt f├╝r die Herbstdeko.
    Danke f├╝r deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich w├╝nsche dir noch eine sch├Âne restliche Woche.
    Liebe Gr├╝├če
    Fanny

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!