Google+ Followers

Montag, 9. Oktober 2017

Nr. 54/17: Du bist phänomenal

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal eine schlichte und dezente Karte mit der wunderbaren Libellenstanze


 und eine Karte aus dem traumhaften Materialpaket von 
Isa (klick hier)
🚗
Das war's dann auch wieder mal von mir!
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Allgäu (meine Freundin habe ich zu Hause gelassen) und deshalb gibt es diesmal keine Häkelei von mir zu sehen!
Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁
Jetzt noch mal ein Hinweis in eigener Sache: meine E-mail-Adresse
wie im Post klick hier bereits geschrieben, "spinnt" leider noch immer
ich habe sie deshalb gelöscht! 
Also, die "neue/alte" Adresse lautet: karingerinde@gmail.com
Achtung: gerlinde   o h n e    l

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    zwei schöne Karten, in gleicher Farbfamilie gefertigt und dennoch ganz unterschiedlich in ihrer Wirkung. Mir gefallen beide sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten, liebe Karin - ich mag diese Farbkombi sehr und dein Design ist super.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Karten sind sehr schön, interessante Farbkombi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Libellenkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Auch die Karte vom Materialpaket finde ich super. Auch deine Karte von Freitag und die Häkelarbeiten sind Klasse geworden. Deine Kürbisse liegen bei mir als Herbstdeko. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    zwei wunderbare Karten hast Du da gezaubert. Die Farbkombi ist traumhaft schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Karten hast du gezaubert.Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    auch mir gefallen beide Karten wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Danke auch für die so liebe Post! Email kommt noch dazu!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Gefällt mir beides sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. diese beiden Karten sind ganz zauberhaft und die Farben sind ganz *Isa-like*!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Farben sind sehr edel und elegant.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte mit deiner Lieblingsstanze. Eine schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich glaube, jeder, der so eine Karte bekommt, freut sich riesig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Tja, so ab und zu hat auch die Häkelnadel mal eine Pause verdient :-) Schöne Karten, wie immer...
    Liebe Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karin,
    deine Karten sind wunderschön !!
    Stanzen sind etwas besonderes und deine Libelle
    ist ein Träumchen..

    Wünsche dir viel Freude bei allem was du zauberst..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön in Form und Farbe
    Liebe Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    beide Karten sind toll geworden und ganz ungewohnt für deine Verhältnisse. Sonst bekomme ich bei eher den Vintage Look zu sehen, diese klare Line gefällt mir aber ebenso.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    da hast du aber wieder schöne Karten gebastelt. Die Farben sind sehr schön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    Du hast wieder so tolle Karten gebastelt, es ist immer schön zu sehen wie viel Herzblut Du in Deine Arbeiten steckst.

    Herzliche Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  19. Die zweite Karte ist ja richtig super Klasse geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Das sind tolle Arbeiten Karin und hübsche Farben.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,
    danke für deine guten Wünsche, die ich gleich an dich und deinen Mann weitergebe: Gute Besserung auch euch, damit der Husten endlich verschwindet!
    Diese Karte gefällt mir besonders gut, aber auch deine schönen Herbstsachen und die dunkler gehaltene Karten sind toll.
    Liebe Grüße und einen feinen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    zwei wunderschöne Karten hast du wieder entworfen. Die Farben gefallen mir sehr. Besonders hübsch finde ich diese filigrane Libellle.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!