Google+ Followers

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Nr. 55/17: Blubberkreise......

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und da bin ich auch schon wieder mit einer Karte.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine "No name Stanze" aus dem Internet bestellt und nenne sie einfach mal "Blubberkreise";
falls Jemand von Euch weiß wie sie heißt bzw. den Hersteller kennt, dann lasst es mich bitte wissen. Ich finde, sie lässt sich vielfältig einsetzen und mit dem entsprechenden Spruch etc. passt sie für viel Gelegenheiten.
Leider kommen die Farben nicht so gut heraus,,,,,


🍁🍁🍁
eine "Herbstkarte" habe ich auch noch zum zeigen

🍁🍂🍂 🍁🍁🍂🍂🍁

Wie ja bereits bekannt ist, hat unsere liebe Nicole von NIWIBO wie alle Jahre Jahre wieder, die Aktion  
"Herbst-Post
gestartet:

und hier seht ihr die erste Herbstpost die mich erreicht hat; sie kam von der lieben Doreen aus Berlin. 
Danke Du Liebe für die schöne Karte ♥



 🍁🍁🍁🍁🍁

So, das war's dann wieder von mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 🎃

Kommentare:

  1. Blub-Blub! Irgendwie Retro. Toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Karten mit den Blubberkreisen sehen so lustig aus :O) Auch die herbstkarten sind schön, die von Dir und die, die Du bekommen hast!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    mir gefällt die Bezeichnung "Blubberkreise" (der wahre Name wird gewiss nicht heranreichen können, hihi).
    Ich mag Kreise in jeglicher Form und besitze eine sehr ähnliche Stanzform. Du hast sie super eingesetzt und schöne Farben (Terrakotta?) verwendet.
    Deine Herbstkarte in Naturtönen ist ebenfalls wieder sehr stimmig.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, da warst du aber schon wieder sehr fleißig am Karten basteln. Die Blubberkreise haben es mir auch angetan, sehr schön. Deine Herbstkarte mit den Eicheln ist dir ebenfalls gut gelungen. Eichel passen doch irgendwie immer im Herbst.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Ich muss es wieder sagen, hier gefällt mir der Vintage Look ganz besonders gut, das hast du einfach drauf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten, wie immer ;-) Und den Fuchs auf der ersten Herbstkarte habe ich gleich entdeckt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Blubberkreise gehen für Männlein und Weiblein gleichermassen gut. Die Herbstkarten sind auch schön rustikal und für alle geeignet.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Very nice blog to visit!!! I really liked your super unique cards. Gorgeous Autumnal colors:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  9. Diese Blubberblasen finde ich ja klasse. Mit der Stanze kann man bestimmt tolle Karten basteln.
    Deine Herbstkarte finde ich auch hübsch, danke, dass Du wieder bei der Aktion mitmachst.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle herbstliche Blubber liebe Karin.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sehr modern und auch männertauglich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.Sehr hübsch deine Blubber Karten. Mal ganz was anderes.
    Schönes Herbstwochenende und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, die Stanze ist echt toll. Die Blubberbläschen kann man bestimmt oft einsetzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr ähnliche Stanzform mit Kreisen hab ich gestern noch unter meinen Stanzen entdeckt. Manchmal vergisst man doch tatsächlich, was man so alles hat :p
    Auf jeden Fall sind deine Karten wieder ganz wunderbar.
    Ich schick die ein paar sonnige Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!