Google+ Followers

Montag, 13. November 2017

Nr. 64/17: na, was zeig' ich EUCH heute?

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachts-Karten-Produktion ist nicht mehr zu stoppen;
es geht jetzt "Schlag auf Schlag" denn in nicht mal mehr zwei Wochen ist die 1. Advents-Ausstellung
"Winterzauber"

 ich liebe den "Renke-Engel"
­čÄů
und zum Nikolaus gibt es nat├╝rlich "Zuckerstangen"

­čÄů
...und Freundin H├Ąna war auch nicht unt├Ątig

So ihr Lieben, ich verziehe mich wieder in meine Werkstatt.
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin

Ich verlinke zu:
Niwibo - weihnachtl. Papier-Ideen 
Bastelotti's - X-mas on Tuesday




Kommentare:

  1. Ach der Engel ist aber auch zu sch├Ân! Und du hast zauberhafte Karten damit gewerkelt.

    GLG Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  2. Tolle Werke liebe Karin und den Engel mag ich auch ganz besonders gern.
    LG Doris

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Karin,
    das sind wieder zauberhafte Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenL├Âschen
  4. Du bist ja wieder super flei├čig.
    Ich dr├╝cke dir die Daumen f├╝r den Markt.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo liebe Karin,
    wundersch├Âne Karten hast du gestaltet. Der H├Ąkelstern sieht wundersch├Ân aus. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Ich w├╝nsche dir eine sch├Âbe Woche. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  6. Den Renke Engel liebe ich auch und Du hast ihn sch├Ân eingesetzt ! Auch die Zuckerstangen sind ein h├╝bsches weihnachtliches Pr├Ąsent.
    Deine H├Ąna zaubert auch immer so h├╝bsche Sachen !
    LG Else

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Karin,
    du warst ja wieder sehr flei├čig und hast sooo sch├Âne Sachen gezaubert. Ich w├╝nsche dir viel Erfolg beim "Winterzauber".
    Liebe Gr├╝├če und eine sch├Âne Woche w├╝nsche ich dir.
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  8. Sch├Âne neue Werke zeigst du uns wieder
    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Karin,
    Du bist so fleissig und hast wieder wundersch├Âne Dinge f├╝r die Weihnachtszeit gewerkelt!
    Hab einen wundersch├Ânen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  10. Moin Karin,
    wow bist Du flei├čig!
    Und sch├Ân sind deine Basteleien!
    Danke f├╝rs Teilnehmen bei X-Mas on Tuesday
    Liebe Gr├╝├če
    Bastelotti

    AntwortenL├Âschen
  11. Wooow, warst du flei├čig!
    Mir gef├Ąllt alles sehr gut
    Danke, dass du bei friendship dabei bist.
    Liebe Gr├╝├če Lia

    AntwortenL├Âschen
  12. Oh ,wie emsig Du gewerkelt hast Karin. Sch├Âne Karten f├╝r den Markt!
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebste Karin,
    wundersch├Âne Sachen hast du und deine H├Ąna gezaubert!
    Herzliche Gr├╝├če schickt
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  14. Ich muss auch dringend ein paar Weihnachtskarten machen, vor allem wird es allerh├Âchste Zeit, unsere Familienkarte zu entwerfen.
    Ich freu mich, dass du schon so flei├čig bist, denn die Engelchen sind einfach wunderbar :)
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  15. Der Engel begeisterte mich schon letztes Jahr.
    Ob es ihn noch gibt?
    Ich glaube, dieses Jahr werde ich dann schwach.
    Deine Karte ist zu sch├Ân.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gru├č
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Karin, deine Karten sehen wundersch├Ân aus. Der kleine Engel ist aber auch bezaubernd und ist auch bei mir eingezogen....Auch deine anderen Dinge gefallen mir sehr.
    F├╝r deine Ausstellung w├╝nsche ich dir schon einmal viel Erfolg und Spa├č.
    Ganz liebe Gr├╝├če helli

    AntwortenL├Âschen
  17. Ingrid, Bastelmaus ile14. November 2017 um 21:31

    Liebe Karin,
    wunder- , wundersch├Ân sind Deine Karten geworden! Da kommen mir meine eigenen Basteleien richtig "mickrig" vor! Aber ich habe ja auch ein paar ausgestanzte Engelchen, muss nun nur noch so kleine runde "Dingens" auftreiben u d dann "klaue" ich mir, Deine h├╝bschen Ideen, darf ich? Nat├╝rlich nur so ungef├Ąhr....
    Auch der geh├Ąkelte Stern ist sehr, sehr h├╝bsch, ob ich davon evtl. von H├Ąna die H├Ąkelanleitung bekommen k├Ânnte?

    LG Ingrid

    AntwortenL├Âschen
  18. Liebe Karin, der Renke-Engel passt ja wirklich perfekt in die Weihnachtszeit. So sch├Ân sind Deine Karten!
    glg Susanne

    AntwortenL├Âschen
  19. Zauberhaft Deine Karten mit dem Engel!!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  20. Weihnachtskarten, Goodies und Stern alles so sch├Ân anzuschaun, hast du wieder fantastisch gemacht.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  21. woooooow
    tolle Karten ja dieses Engelchen ist ja so s├╝├č
    viel Spa├č bei den weiteren Werken
    lg SilviA

    AntwortenL├Âschen
  22. Deine Karten sind ja zauberhaft. Den kleinen Engel finde ich toll!! Vielen Dank, dass du deine Karten bei der Friendship-Challege zeigst. Ich dr├╝ck dir die Daumen.

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Heike

    AntwortenL├Âschen
  23. Liebe Karin,
    du bist nicht mehr zu stoppen (und zu toppen, hihi)!
    Das ist ja der helle Wahnsinn, dass du hier so vorlegst, w├Ąhrend ich noch nicht einmal begonnen habe. *Schwei├č von der Stirn wisch*
    Ein tolles Layout hast du f├╝r deine Karten geringf├╝gig abgewandelt und doch sehen sie immer anders aus. Das hast du prima gemacht. Weiter so! :)
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!