Google+ Followers

Freitag, 24. März 2017

Nr. 14/17: die erste Osterkarte!

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr jetzt meint ich bin ziemlich spät d'ran mit meinen Osterkarten, na da habt ihr natürlich recht  🐇
Doch ich muss gleich etwas richtig stellen: das ist nur die 1. Karte die ich EUCH zeige

ich verlinke zu:
Bastel-Traum # Ostern/Punkte
 🐔
... und nun kommt 🐔 Emma, das Huhn das goldene Eier legt

und Emma kommt nicht allein, sondern hat ihr "Damenkränzchen" mitgebracht
Anna, Frieda, Erna, Lore, Berta, Kuni, Susi und Herta

das war vielleicht ein Gegacker..... ich konnte mein eigenes Wort nicht verstehen....
Einige von euch werden sich bestimmt noch  erinnern, dass ich vor einiger Zeit hier bereits zu Ostern solche Hühner genäht habe. Nun war es wieder so weit: meine Freundin benötigt dringend Nachschub für ihren Eierverkauf auf dem Bauernhof.
 🐓  🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔
So und bevor Jemand von Euch mir den Tierschutz "auf den Hals hetzt" , meine Hühner werden "Artgerecht" gehalten und sind nach eigener Auskunft "glückliche Hühner"!
🌅
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes und sonniges Frühlingswochenende 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Montag, 20. März 2017

Nr. 13/17: Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal Pusteblumen; ich denk' mal bei diesem Wind paßt das doch...
leider waren die Lichtverhältnisse wieder mal nicht optimal und die Farben sind leicht verfälscht. Ich denk' aber, so in etwa könnt ihr sie schon erkennen


ich verlinke zu:
Der/Die/Das Blog von Bawion: KW 12/2017 Schleife
... und das möchte ich euch nicht vorenthalten:
bei Talu.de findet zur Zeit ein Häkelwettbewerb mit dem Thema "Frühlingserwachen" statt. 
Wer mitmacht, bekommt ein Päckchen mit Materialien kostenlos übersandt.


Ich war natürlich sofort dabei und jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen was ich frühlingshaftes häkel; mir wird sicher  W A S  einfallen!
Also an alle "Häkel-Tanten", schaut mal bei
Feli - talu.de - vorbei!
 ⏳
So, jetzt muss ich mich wieder 💨 in meine Werkstatt begeben, die Zeit rennt mir davon und ich hab' noch einiges für den Ostermarkt zu werkeln.....
Macht's gut ihr Lieben.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
🌞



Donnerstag, 16. März 2017

Nr. 12/17: ...Pusteblume

Hallo ihr Lieben,

falls mich Jemand von Euch vermisst hat, hier bin ich wieder. Bei diesem traumhaften Wetter haben wir uns kurzfristig eine kleine Auszeit gegönnt 
 und sind für paar Tage nach Holland gefahren.  Wie fast immer haben wir auf der Fahrt dorthin einen kleinen Stopp bei Iris - Irish Teddys - in Bonn eingelegt und die ersten "Taler vom  Urlaubsgeld" bereits dort ausgegeben!
Ich kann euch sagen, das muss einfach sein 😉 
👇
und wie die Postüberschrift schon sagt....
Pusteblume.....
hier ein kleines "Werk" 

👇
und wie habe ich den Nachmittag und Abend verbracht?
Natürlich mit meiner geliebten Häkelnadel...
Nicht, dass ihr jetzt denkt mein Lieblingsmann war nicht dabei....

ich habe mal wieder Schmetterlinge gehäkelt, denn jetzt kommt er ja der Frühling!!!!!! 
👀
Ich verlinke zu:
Amigurumi-Love Linkparty #03/2017
HäkelLine Blogparty 21

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
So ihr Lieben, das war's dann mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Ganz ♥liche Grüße
Karin  

Montag, 6. März 2017

Nr. 11/17: ...und fedrig geht's weiter

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin's schon wieder und noch mal mit einer   Federkarte


 😊
So meine Lieben, das war's dann wieder von mir.
Ich mach' mir jetzt einen leckeren Cappuccino
und häkel noch 'ne Lese-🐀 allerdings im Handarbeitsstübchen, denn d'raußen schüttet es in Strömen ☂☂☂☂
Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Woche 🌂
Karin

Donnerstag, 2. März 2017

Nr. 10/17: federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt nach langer Zeit wieder mal eine Federkarte

😃
Meine Güte, jetzt hätte ich doch fast was vergessen....
Die liebe Gundi hat sich für einige Zeit "verdünnisiert" nicht jedoch, uns eine Hausausgabe zu geben.
Sie startet eine "Luftballons-Challenge" und möchte von uns ein "Werk"  mit Luftballons sehen!
...und hier ist mein Beitrag

 ich verlinke zu:
 BaLiSa Challenge "Alles was fliegt"
 🍀
So, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin