Google+ Followers

Mittwoch, 10. Januar 2018

Nr. 01/18: Prosit NEUJAHR

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem 1. Post im Jahre 2018....
0bwohl das NEUE JAHR nun schon paar Tage "auf dem Buckel hat" möchte ich es nicht versäumen
                         EUCH noch mal
                                    ein GUTES  NEUES JAHR
                                              und BESTE GESUNDHEIT 
                                      zu wünschen 🍀
Die Blogpause hat mir gut getan und nun geht es wieder "frisch" an's Werk!              
 Ich bzw. meine Freundin "Häna" waren natürlich nicht ganz untätig und haben die Zeit "sinnvoll" genutzt;
schaut euch mal "unsere Schweinerei" an




Glücksschweinchen Anleitung Ribbelmonster

übrigens, die tolle NeuJahrs-Karte kam von der lieben Isa
Meine   🐖🐖  passen doch super dazu.....
  ☂⛆☂⛆☂
ja und was tut man (Frau) bei diesem 🐖-wetter?
Natürlich weiter die Häna zum glühen bringen;

noch ein Glücksbringer

Anleitung bei YouTube Julebuergerfee

So, das war dann mal meiner erster Post -ohne Papier -
im Jahre 2018
🍀
Ich wünsche EUCH und MIR ein kreatives Jahr!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ich verlinke zu:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    ich wünsche dir auch noch ein glückliches und vor allem kreatives neues Jahr. Wie ich sehe, warst du schon wieder mega fleißig. Die Häna hat nicht stillgestanden und es sind so zauberhafte Glücksbringer entstanden. Ich bin wirklich beeindruckt was du alles tolles häkelst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht 100%ig nach einem wahrlich gelungenen Start ins neue Jahr aus! Immer weiter so! Und unendlich viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    unglaublich was deine Freundin "HÄNA" alles fertig bekommt. Total süß die
    Schweinchen und Co. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    dir auch ein schönes neues Jahr.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch Dir ncoh ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr! Deine Glücksbringer sind ja allerliebst!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    uiiii, warst du fleißig und deine Häkelnadel hat bestimmt geglüht. Bei so vielen tollen und besonderen Glücksbringern MUSS 2018 einfach toll werden.
    Dir auch alles Liebe.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ..da sind deiner Freundin und dir wieder viel tolle und süße Sachen von der Nadel gehüpft.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    auch dir wünsche ich noch ein frohes, gesundes und glückliches neue Jahr.
    Süße Sachen hast du da wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, auch dir ein gesundes neues Jahr. Deine Schweinerei finde ich total klasse. Die kleinen Glücksbringer sind wirklich super süß. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja Voile gehäkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin

    so schön deine Häkelarbeiten , auch Käthe hat viele solche Schweinchen gemacht und eines ist auch bei mir eingezogen :-)
    sehr fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo karin, schön, dass Du wieder da bist. So eine Blogpause ist auch mal ganz schön. So toll hast Du wieder gehäkelt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Karin,
    da bist du wieder soooo fleißig. Deine Hänna hat ja wundervolle Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    ich finde deine Handarbeit wunderschön!
    Ich häkel auch sehr gerne, aber habe noch nie so kleine Glücksbringer gehäkelt!
    Ich freue mich, deinen Blog folgen zu dürfen ;)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    ich finde deine Handarbeit wunderschön!
    Ich häkel auch sehr gerne, aber habe noch nie so kleine Glücksbringer gehäkelt!
    Ich freue mich, deinen Blog folgen zu dürfen ;)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. So viel Glück auf einmal ... einfach wunderbar. Ich bin wieder völlig begeistert von deiner "Häkelei".
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und bin gespannt, wass du mit deiner Häkelnadel als nächstes zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Na dann, auf ein Neues, liebe Karin!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Dann mal auf viele schöne weitere Ideen im neuen Jahr von Dir liebe Karin.
    Die Schweinchen sind niedlich.
    Gerne kannst Du sie bei mir noch verlinken.
    Dir einen guten Start ins neue Bloggerjahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    die Schweinchen sind der Hammer... allerliebst!!!
    Wir haben's aber auch mit der "Schweinerei" *lol*
    Wenn ich die meiner Tochter zeige, fängt sie bestimmt noch an "Schweine" zu sammeln;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die Schweinchen sind mein Favorit Karin,soo süss.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Bei so vielen Glücksbringern hat das Jahr gar keine Chance schlecht zu werden ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen in 2018, liebe Karin und ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Blogjahr. Toll sind Deine gehäkelten Glückbringer, die Schweinchen sind zu goldig.

    Alles Gute für Dich, ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  23. Mit so vielen netten Glücksbringern kann das neue Jahr nur gut werden.
    Ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    da hast du ja fleißig gehäkelt. Bei uns wohnen auch einige Häkelschweinchen in den verschiedensten Farben, darum freu ich mich immer total, wenn ich wo welche sehe! :-)

    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Und falls du mal Schweinchen häkeln willst, bei denen du nichts zusammen nähen musst, dann schau doch mal hier: http://allesbiggi.blogspot.de/2013/12/schweinchen-tutorial-mein.html

    Allerliebste Grüße
    Biggi


    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    wie schön dass Du wieder da bist. Ja, viele schöne kreative Ideen die hast Du sicher und darauf freue ich mich auch schpn. Schwein kann man nie genug haben. Ich finde die Schweinchen ganz arg putzig. Ich habe auch welche gehäkelt aber nur die Köpfchen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!