Google+ Followers

Freitag, 16. Juni 2017

Nr. 33/17: Määäääh, Määäääh...... u.a.

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr gedacht, dass ich nur am "kurbeln" der Blümchen bin und keine Zeit zum posten habe.......
nein, dem ist nicht so! 
Ich habe meinem rechten Arm und dem "Kurbelmaschinchen" eine kleine Blog-Pause gegönnt 😏 und bin mit meinem Mann nach Holland gedüst - Erholung pur !
Ganz untätig war ich natürlich nicht
das letzte Blümchen......
 🐑
... und weil unser Rasenmäher seinen "Geist aufgegeben" hat, haben wir uns ein Schaf zugelegt. Was soll ich euch sagen? Wir haben den "schönsten Rasen weit und breit" määääh, määäääh
🐑🐑🐑🐑🐑 
gesehen bei Youtobe 
weiter geht's
Die liebe Nicole hat wieder mal eine tolle Aktion auf ihrem Blog
und die erste Sommerpost in Form eines Fisches hat mich von der 
lieben Kirsten erreicht
😅
So ihr Lieben, das war's dann mal für heute.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

                                 HäkelLine Blogparty Nr. 24

Kommentare:

  1. Gottchen, ist das knuffig. Das ist mit ganz viel Liebe gehäkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Schaf ist ja lustig :O) Und die Karte ist auch wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    es freut mich das ihr einen schönen Urlaub genießen konntet. Deine Karte ist sehr schön gestaltet und das Schäfchen ist der Knüller. Eine wunderschöne Handarbeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder schöne Dinge gewerkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super der kleine Rasenmäher und die Karte natürlich auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Schäfchen , eine tolle Karte
    warst ja wieder fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Schaf ist so knuffig und eine tolle Karte.
    LG Heiek

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deinen Blog verfolge ich nun schon länger und lese häufiger von euren Fahrten nach Holland und bin dann immer ein klein wenig sehnsuchtsvoll. Schön, dass ihr euch regelmäßig diese Auszeiten in dem schönen Land gönnen könnt.
    Deine Karte ist ganz toll geworden! Ich liebe diese Farbkombination. Auch der Blumenstempel passt hier hervorragend.
    Das Schaf ist ganz bezaubernd und dürfte bei mir auch sofort einziehen, um unseren Rasen auf natürliche Weise zu stutzen. ;)
    Ich sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße und danke dir für deine lieben Zeilen zu nachtschlafender Zeit nach meiner Rückkehr aus der Blog-Pause,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist ja wirklich ein ganz allerliebster Rasenmäher:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Du hast ja auch so einen süßen Fisch an die Angel bekommen.
    Eine so niedliche Idee.
    Genau wie Dein neuer Rasenmäher, noch so was niedliches.
    Dir einen schönen Sonntagnachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Vintagekarte!!! Und borgst Du mir den Rasenmäher mal aus!!! .. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. die karte ist klasse und das schaf - einfach nur zuckersüß.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Ach,wie schön, dass ihr euch eine Auszeit gegönnt habt. So ein paar Tage raus aus dem Alltag sind doch immer wieder schön.
    Dein Schäfchen ist ein Trau. Ich hoffe nur, es määäht jetzt auch ordentlich den Rasen für euch ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. beinahe hätte ich deinen wundervollen post verpasst, liebe karin....zum glück nur beinahe....*lach*.....dein fleissiges schaf ist ja allerliebst, da wird manch gartenbesitzer nachfragen, ob es fleissige geschwister gibt....*lach*....toll, dass ihr schöne urlaubstage hattet und solch liebe sommerpost im kasten steckte....wunderschön ist auch dein kärtlein geworden....
    viele liebe grüssels....ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ja, so eine kleine Auszeit tut schon gut. Dein Schäfchen ist ja allerliebst. Auch deine Sommerpost versprüht so richtig gute Sommerlaune.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Karin
    den tollen *alten* SU-Stempel hast du ganz wundervoll in Szene gesetzt! Den müsste ich auch mal wieder einsetzen!
    Wünsche für deinen Arm gute Besserung!
    Deine Sommerpost sieht raffiniert aus!
    sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Das Schäfchen ist ganz bezaubernd Karin Und die Karte ist auch hübsch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    hihi dann lass das Schaf mal arbeiten, lach.
    Zufall... unser Rasenmäher hatte auch aufgegeben, aber es ist schon wieder ein neuer da... muss ja ohne geht es nicht, dafür haben wir einfach zu viel Rasen.
    Ochjo... nach Holland, na da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt, ich finde es dort einfach nur schön. Hoffe du konntest auch das ein oder andere Schnäpperken in Sachen werkeln machen.
    Danke für Grüße an Filius, er arbeitet an sich, hihi.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    das schaf ist ja wohl obergoldig!
    Und dauch die Karten können sich wie immer
    sehen lassen. Genieß die schönen Sommertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin,
    dein Shawn gefällt mir. Ich mag diese Comic-Schafe sehr und bin begeistert, wie du es zum "Leben" erweckt hast. Ach... ich bekomme ja alles Mögliche hin, aber mit Häkelnadel und Figuren steht es bei mir nicht zum Besten ;)
    Hab eine gute Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schäfchen ist so süß geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!