Google+ Followers

Sonntag, 30. Juli 2017

Nr. 41/17: ...der Apfel und die Schlange

Hallo ihr Lieben,

auch heute gibt es   N I C H T S   aus Papier, denn ich bin am "aufräumen" meiner "Werkstatt" und das braucht Zeit.....
Ab und zu gönne ich mir allerdings eine kleine Pause vom "Stress" der Aufräumarbeiten und da muss natürlich meine "Freundin" mich "trösten....
Wie war das mit dem Apfel und der Schlange........



die Schlange habe ich nach einer Anleitung von Marie "Schaut mal" gehäkelt. Danke meine Liebe!
ich verlinke zu: Amigurumi-Love-Linkparty #07/2017
Sommerchallenge "Obst" bei Papierelle 
Fanny's Liebste Maschen Nr. 5
📩
... und ganz liebe "Sommerpost" von Claudia lag am Samstag in meinem Briefkasten. 
Vielen ♥lichen Danke meine Liebe!
 ⛵
So, das war's dann mal für heute. Ich werde jetzt eine kleine Blogpause einlegen. 
Bleibt schön gesund und genießt die Sommertage; wir lesen uns wieder!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
                                                  



Kommentare:

  1. Sehr niedlich geworden. Hab einen schönen Sonntag noch 😊💓

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,

    deine Schlange hast du wieder so toll gehäkelt. Auch die Äpfel dazu sind einfach genial. Wunderschöne Sommerpost hat dich auch erreicht. Ich musste schmunzeln über deinen Beitrag zu den Hühner Karten....hihihi.... so geht es mir auch am Morgen.....kann den Hühnern dann Konkurrenz machen.....lach...... Ich müsste mein Bastebereich auch gründlich aufräumen. Noch habe ich mir keine neuen Möbel ausgesucht. Erst wenn das geschehen ist, muss ich mich von vielen Sachen trennen. Es hat sich einfach zu angesammelt im Laufe der Jahre.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpausenzeit. Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    du warst sehr fleißig, sowohl beim Aufräumen als auch beim Häkeln. Schlange und Äpfel passen wunderbar zusammen, ach ja, und Aufräumen wäre auch bei mir notwendig ...
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und freue mich auf ein "Wiedersehen".
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Oje, aufräumen...aber danach fühlt man sich viel besser. Deine Schlange sieht ganz toll aus. Bist eine echte Häkelkünstlerin. Geniesse Deine freie Zeit! Bis bald!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    Deine Werke sind Dir sehr gut gelungen und Aufräumen, ja, ja, ich weiß,
    das muss einfach sein.
    Eine erholsame Pause wünsche ich Dir und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin... uiiii deine Häkelwerke sind ja wieder schnuckelig... wenn du so schöne Dinge in den Aufräumpausen häkelst.. dann darfste ruhig mehr Pausen machen *lol*... aber Aufräumen muß manchmal sein... kenn ich ja auch.
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. deine Häkelarbeiten sind immer Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    herrlich anzusehen.
    Jedoch nichts für meine Geduld und meine Nerven.
    Ich wünsche Dir eine paar schöne, ruhige, sonnige Sommertage.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schlange, im Gegensatz zu Lebendigen, mag ich. Die Äpfelchen sind auch schön.
    Schöne Blogpause, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, Schlangen gehören (wie Spinnen) nicht wirklich zu meinen Lieblingstiere. Sie gehören halt dazu - irgendwie. Ich hätte aber auch ohne gekonnt... Deine Schlange ist dahingegen wirklich süß! Toll, das wird sich deine Freundin freuen!
    Alles Liebe,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  11. Gehäkelte Schlangen sind mir durchaus lieber als die Echten. Toll sieht sie aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja super und mit Apfel, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist ja eine süße Schlange.
    Finde ich niedlich und besser, als echte.
    Dir eine schöne Blogpause, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. liebe karin, ich wünsche dir gutes gelingen beim aufräumen und dass du danach auch noch alles findest....ich spreche aus erfahrung....*lach*
    ...deine pausenwerklein sind ja allerliebst...
    ..liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. hui heute hätte ich lieber nicht reinschauen sollen, das gibt heute Nacht wahrscheinlich ein Alptraum, Schlangen gehen gar nicht ;-)
    Viel Spaß beim ausmisten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallochen, total süß deine Schlange und die Äpfel.
    Mein Arbeitszimmer müsste auch mal aufgeräumt und sortiert werden. Es ist schon erstaunlich was sich alles so im Laufe der Zeit ansammelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  17. wieder besonders tolle Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ja, wie war das nur mit der Schlange und dem Apfel? Eine gute Frage! ;)
    Du zeigst immer sehr besondere Werke, die mit Häkelgarn und deiner "Freundin" entstanden sind. Ich bin gespannt, was du in deiner Blogpause noch so zustande bringen wirst.
    Von Herzen gönne ich dir diese Auszeit und wünsche dir einen schönen Sommer und oft Gelegenheit, einen leckeren Cappuccino auf der Terrasse aus deiner neuen Tasse (huch, reimt sich) zu genießen.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Karin,

    das ist ja mal ne süße Kombi. Super. Schaut gut aus.
    Am Besten gefällt mir die "Frisur" der Schlange :-))))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Karin
    von deinen Häkelarbeiten bin ich immer ganz begeistert! Leider habe ich dafür keine Geduld.
    wünsche dir eine schöne Auszeit
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr witzig gemacht!!! Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    Pause muss sein. Wenn dabei noch so etwas tolles rauskommt, dann umso besser :)
    Machs dir fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    was habe ich mich über deinen Kommentar gefreut und dass in der Blogpause.
    Die hatte ich scheinbar auch gebraucht und sie war dann bei mir auch etwas länger.
    Deine Sachen sind wieder sooo schön und ich liebe deine Häkelarbeiten sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Pause und schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!